Impressum

Dies ist eine private Website.

Autor und Herausgeber (ViSdP):
Uwe Fritz
Marienstraße 10
41569 Rommerskirchen
Email: info @ePepper .de

Haftungsausschluß
Mit der Nutzung dieser Seiten durch den Benutzer (Leser) sind keine vertraglichen Verpflichtungen (insbesondere die Aktualität, Weiterführung, Korrektheit u.ä.) auf der Seite des Autors verbunden.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß für den Inhalt anderer Websites, auf die mittels eines Hyperlink oder textlich oder per Banner verwiesen wird, keinerlei Verantwortung übernehme. Sollte ich feststellen oder darauf hingewiesen werden, daß eine Webseite, auf die seitens dieser Seite verwiesen wird, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werde ich im Rahmen des technisch Möglichen und Zumutbaren den Verweis auf die betreffende Webseite entfernen.

Gerichtsstand
Sämtliche Informationen oder Daten dieser Website sowie sämtliches mit dieser Website zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht. Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist Rommerskirchen bzw. das für Rommerskirchen zuständige Amtsgericht Grevenbroich.