King Mo in Sinsteden

Sinsteden, voller Saal bei King MoGestern (27.4.2013) spielte King Mo im Rahmen der Powerblues-Reihe in Sinsteden. Der Saal im Landwirtschaftmuseum war gerammelt voll, die üblichen 199 Verdächtigen kamen auch diesmal zusammen um Blues zu genießen.

King Mo gilt als einer aktuellen der Top Acts im Bereich Blues. 2011 repräsentierte KING MO die Niederlande beim International Blues Challenge in Memphis und beim European Blues Challenge in Berlin. Sie wurden für die Dutch Blues Awards nominiert und gewannen mit „Sweet Devil“ den Preis für die beste CD 2010 und mit Sjors Nederlof den Preis für den besten Gitarristen. Die Erwartungen waren entsprechend hoch.

Die Stimmung war gut, die Band spieltechnisch perfekt und fand ein begeistertes Publikum.

"King Mo in Sinsteden" vollständig lesen