Neustart mit Bass!

Höfner Shorty BassLange war es sehr still im Blog, was auch damit zusammenhängt dass ich Gitarre und Bass fast aufgegeben hatte. Motivation und Übung kamen dem Sammeln von Gitarren und Bässen nicht mehr hinterher. Im Moment sieht es so aus, als könnte sich das wieder ändern: Mir fehlen die abendlichen Fingerübungen und mein Shorty-Bass ist noch nicht mal richtig warmgespielt.

Also greif ich mir im Moment meinen Höfner Shorty-Bass und nehme mir nach und nach die Übungen aus Teil 1 der Bass Bible vor. Eventuell werde ich auch noch mal ein Jahr Bassunterricht dranhängen, wer weiß ....

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA