Blues-Frühschoppen

B. B. & The Blues Shacks treten am 1.8.2010 ab 12:00h beim Blues-Frühschoppen im Kulturzentrum Sinsteden auf. An einem Sonntag Mittag ein Blues-Konzert zu veranstalten, ist an sich schon etwas besonderes. Im Landwirtschaftsmuseum in Sinsteden hat der Blues gewissermaßen seine Wurzeln geschlagen und mit dem ersten Blues-Frühschoppen trägt er neue Blüten.

"Blues-Frühschoppen" vollständig lesen

Fender Minitwin MT-10 mit Box

Meinen kleinen Fender Mini-Twin MT-10 habe ich hier ja schon einmal vorgestellt. Auch wenn er eigentlich zu meinem Reisezubehör gehört, verwende ich ihn gelegentlich auch als Übungsamp für die stilleren Stunden. Leider quäken die zwei kleinen Lautsprecher gehörig. Was für kurze Übungen noch erträglich ist, wird auf längere Sicht zur Qual und schreit nach Verbesserung ...

"Fender Minitwin MT-10 mit Box" vollständig lesen