Fingerübungen als eBook

Unter Gitarrengymnastik.de veröffentlicht Macks seine gesammelten Fingerübungen als eBook. Ich habe seine Fingerübungen per Mail verfolgt und es hat mich schon um einiges weiter gebracht:

http://gitarrengymnastik.de/

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Macks am :

Hey, danke für deinen Beitrag. Hast du das E-Book gelesen?

Liebe Grüße,
Macks
Antwort

Uwe am :

Noch nicht, aber wenn alle Übungen aus den Mails dabei sind ist das eBook ein Renner. Vielleicht krieg ich ja noch ein Probeexemplar ;-)
Antwort

Macks am :

Es sind nicht alle, aber die besten Übungen aus den Mails dabei + ca. 40 neue. Dazu gibt's noch zahlreiche Tipps zum Üben etc.

Liebe Grüße,
Macks
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA